Alles andere als Alltag

Kochen für Freunde


 

Hochzeit in der Tanzschule Gießen 21.09.2013

"O"Ton der Gastgeber

also ganz ehrlich, das Essen bei unserer Hochzeit am Samstag, war keine glatte 1, sondern eine sagenhafte 1+++!!!

Vielen Dank, Sie haben einen großen Teil zum Gelingen des Festes beigetragen! Alle Gäste und wir waren restlos begeistert!

  

Catering Elbdeck Hamburg 05.10.2013

"O" Ton der Gastgeber

Wir sind auf dem Weg in die Flitterwochen und wollten dir vorher noch unbedingt sagen wie unglaublich gut dein Essen war. Die Feier war insgesamt super geil fuer uns und besonders auch dank deines tollen Caterings. 

Wir haben nur gutes Feedback zum Essen erhalten. Unser kalifornischer Freund Martin (der dort auch Hochzeiten auf seinem Weinanbau organisiert) sagte über dein Catering: "He knocked it out of the ballpark". 

Auch die Spanier, für die Wein, Schinken und Essen allgemein fast zur Religion gehoeren waren sehr angetan. 

Guayente und ich haben eben ein paar Fotos angesehen und uns ist wieder das Wasser im Mund zusammen gelaufen. 

 

In der Aufregung am Samstag haben wir leider auch vergessen uns bei deinen Angestellten zu bedanken. Der Service war toll!


Also, ein absoluter Homerun!


 


 Lieber Herr Kühn!

Es war ein wirklich großartiges Büfett! Herzlichen Dank!                 Rainer Henke 29.01.2014 Gymnasium Grootmoor Hamburg.   Das Buffet:


 

                        Graved Lachs, Heilbutt, Schottischen Räucherlachs

 Schillerlocken, Wacholder geräucherte Forelle und Scampi

Antipasti mit

Zucchini, Auberginen, Paprika und Champignons

Tomate und Mozzarella mit Basilikum-Pinienkernpesto

Balsamicozwiebeln- und linsen

Melonenschiffchen mit Serranoschinken

Rucolasalat mit Pinienkernen, Cherrytomaten, Parmesan

Hauptgerichte

 Mediterraner Schweinebraten im eigenen Saft gegart Kartoffelgratin, Blumenkohl -und Broccoliröschen mit Sauce Hollandaise gratiniert Rosenkohl, Bohnen mit Zwiebel

 Lachs – und Zanderfilet auf Safran-Krebsfleischsauce schwarze Bandnudeln, Paprikareis, Blattspinat

 Getrüffeltes Waldpilzragout mit mit hausgemachten Semmelknödel

 Dessert

Dreierlei Mousse au Chocolat

Weißes, dunkles und Mohnmousse

Pana Cotta mit Mangosauce

Obstsalat mit Vanillesauce

Schokotarte